Unser Management

Hubertus Müller hat 1994 sein Betriebswirtschaftsstudium an der Otto-Friedrich-Universität erfolgreich als Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Während des Studiums konnte er sein Diplomarbeit 1992 im Rahmen eines Praktikums als Assistent des Finanzvorstandes in Leipzig bei einer Wohnungsgenossenschaft mit dem Thema "Finanzplanung einer Wohnungsgenossenschaft in den neuen Bundesländer" erstellen.

 

Nach dem Studium war Hubertus Müller unter anderem bei der ASMO KVM GmbH, Eching bei München, tätig. Die Aufgabe bestand darin die Franchisenehmer bei der Investition-, Finanz- und Standortplanung in der Auswahl geeigneter Standorte für Küchen Verkaufsräume zu unterstützen.

 

1996 war er als Verwalter bei der Terrain Verwaltungs-GmbH  Herzogpark München, damals ein Unternehmen der heutigen AREAL-Bank tätig. Er betreute in dieser Position ca. 1.100 Wohneinheiten sowohl in der WEG-Verwaltung als auch in der Mietverwaltung.

 

1998 wechselte er in die Zentrale der Deutsche Bahn Immobiliengesellschaft GmbH nach Frankfurt. Zunächst betreute er für ca. ein halbes Jahr den Vermietungsbereich von diversen Niederlassungen in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Bayern.

 

1999 wechselte er in der Funktion des Abteilungsleiter Vertrieb nach Leipzig und war dort zuständig für die Vermarktung der Liegenschaft der DB AG in den Bundesländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

 

Zusätzlich übernahm er 2002 die Position des Vertriebsleiter Großprojekt "Münchner Adressen".

 

2003 wechselte er als Abteilungsleiter Vertrieb in die Niederlassung München. Hier war er für die Vermarktung von DB AG Liegenschaften in Bayern verantwortlich.

 

2006 erfolgte der Wechsel zur BIG Beratung-Immoinvest-GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.

 

Von 2010 bis 2017 war Herr Müller zusätzlich als Immobilienmakler bei der Postbank Immobilien GmbH tätig. Die Schwerpunkte lagen bei der Vermittlung von Gewerbeimmobilien und Wohnanlagen.

Hier finden Sie uns

BIG Beratung-Immoinvest-GmbH

Luisenstr. 73

80798 München

Kontakt

Telefon:

+49 (89) 540 48 94 00


Fax:     

+49 (89) 540 48 92 01


E-Mail: 

info@bigimmo.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 BIG Beratung-Immoinvest-GmbH, Luisenstraße 73, 80798 München, Tel.: +49 (89) 540 48 94 00, Mail: info@bigimmo.de